Freu, freu, hüpf, hüpf

Feierstimmung!!!

Nachdem ich mir im Iran eine saftige Lungenentzündung eingefangen hatte, schenkt mir ebendiese Reise auch den 1. Platz des Schreibwettbewerbs „The Travel Episodes“.

Ich bin immer noch ganz geflasht. Meine Reportage über den Iran wird nun am 1. Dezember im neuen Geschichtenband „The Travel Episodes“ vom Piper Verlag abgedruckt. Das Buch ist dann überall im Handel erhältlich. Mit ganz vielen tollen Stories über das Reisen.

Ich freue und hüpfe derweil munter weiter.

2 Comment

  1. Peter says:

    Servus Nadine,

    zunächst ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg !
    Ohne die Geschichten der Mitbewerber gelesen zu haben (was ich noch tun werde) bin ich mir sicher, dass dir niemand das Wasser reichen kann.
    Erzählerisch ein absolutes Highlight, inhaltlich von sagenhafter Inspiration. Vielen Dank dafür !
    Ab heute gehört dein (neu entdeckter) Blog zu meinen Favoriten, Newsletter-Abo inclusive.
    Hab nun in deinem Blog auch schon ein wenig nach links und rechts geschaut. Du triffst meinen Nerv. Voll und ganz. Ich mag, schon jetzt, nach diesen weiteren 45 Minuten, deine Ansichten, deine Reflektionen über das Leben, das Reisen, Gott und die Welt. Sie spiegeln mich in den allermeisten Dingen und Ansichten. Und deine Art darüber zu schreiben, zu berichten, ist unnachahmlich gut.

    1. Lieber Peter, das freut mich ganz arg. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
      Sonnige Grüße, Nadine

Kommentare sind deaktiviert.